Angebot

Nutze hochwertigen 3D-Animationen für Social-Media und hebe dein Projekt mit maßgeschneiderten Imagefilmen auf ein neues Level.
3D Realisation
Sehe DEIN Projekt in einem realitätsnahen Rendering oder als detailreiche Innenraum-Visualisierung, jeweils mit perfekt abgestimmter Beleuchtung. Erlebe DEIN Produkt mit hochauflösenden Texturen veredelt, welche realistische Prototypen zum Leben erwecken, bevor sie physisch realisiert werden. Mit meinen Stills hebe ich den Charakter deiner Projekte hervor und betone jedes Designelement. Lass dich von der Authentizität des finalen Designs beeindrucken.
Drohnenfotos & Videos
Präsentiere DEINE Immobilie aus der faszinierenden Vogelperspektive und erstelle hochwertige Exposés und Dokumentationen mit den gestochen scharfen Drohnenaufnahmen. Erlebe DEIN Objekt oder Gelände in beeindruckenden Drohnenfilmen, die deinen Kunden jedes Detail in makelloser Klarheit vermitteln. Mit meiner Erfahrung als Drohnenpilot hebe ich die Einzigartigkeit deiner Orte hervor. Lass dich von der spektakulären Aussicht und der Qualität meiner Aufnahmen begeistern.
360° Panorama Rundgang - Matterport
Biete DEINEN Kunden mit atemberaubenden 360° Panorama Rundgängen einen realitätsnahen Einblick in DEINE Event Location, Fitnesscenter oder Restaurant. Durch nahtlose Integration auf deiner Homepage können Besucher sich in Echtzeit in deinen Räumlichkeiten umsehen. Dank meiner Erfahrung in der Erstellung von 360° Rundgängen stelle ich jedes Detail eindrucksvoll dar. Überzeuge dich selbst und begeistere deine Kunden mit dieser eindrücklichen Erfahrung.
Content Production
Präsentiere DEIN Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auf Social Media mit maßgeschneidertem Content. Durch authentische Einblicke und gezielte Botschaften können potenzielle Mitarbeiter DEINE Unternehmenskultur hautnah erleben. In enger Zusammenarbeit mit meinem kreativen PartnernetzwerkTeam setzen wir den Fokus auf Employer Branding und stellen sicher, dass jede Veröffentlichung DEINE Werte und Visionen eindrucksvoll widerspiegelt. Überzeuge dich selbst und stärke deine Marke als Arbeitgeber mit unserer Expertise in der Content Produktion.
Employer Branding
Mache Fachkräfte auf DEINE Arbeitgebermarke aufmerksam. Employer Branding ist ein fortlaufender Prozess. Es reicht nicht aus, nur einmal ein Video zu produzieren. Du musst kontinuierlich an deiner Marke als Arbeitgeber arbeiten. Nutze gezieltes Recruiting auf verschiedenen Plattformen gleichzeitig, um DEINE Zielgruppen direkt anzusprechen und für DEIN Unternehmen zu begeistern. Für eine erfolgreiche Zukunft.

Möchtest du auf Social Media auffallen?

Kontaktiere mich noch heute und lasse dich kostenlos beraten.